Hallo liebe Forum Freunde,
Aufgrund dessen das ich festgestellt hab das die Gummis bei den Querlenker einen Spiel haben, wollte ich mal die vordere Achse mal mit einem neuen KIT ausstatten.
Sprich alle 14 Streben die da sind erneuern. (wenn man schon da die Arbeit macht dann komplett)
Das auto hat 19" drauf und ist 30mm tief. Daher hat die Achse einiges mit machen müssen (3Jahren in meinem Besitz). Ich hab gestern neue Reifen beziehen lassen und stellte fest das die Reifen unregelmässig abgenutzt waren. Hab wohl nen spiel in der Achse somit ging ich auf die Suche. Jetzt zu spekulieren das könnte es sein das könnte es sein dachte ich halt dann alles zu ersetzen. Irgend wann würden auch die anderen ihre Kraft nachlassen (die Gummis).
In ebay gibts Preisspannen ziwschen 150- 600€ so ein Achsen-KIT. Klar marken bezogen etc. aber stelle fest das auch die in ebay für 150€ viele A4 fahrer gekauft haben und zufrieden scheinbar sind.
Jetzt wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt... oder welche ihr euch gekauft habt?
Finde jetzt für die Achse 600€ zu investieren (ohne Einbau) schon heftig. Da ich das Auto auch nicht länger wie 2 Jahre fahren werde.
Wäre für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
Lg aus Frankfurt
Saad