Hoi Zusammen,
heute hat es leider in mein Cabrio reingeregnet, weil mein Verdeck gebockt hat promt in dem Moment, wo heute ein gewaltiger Sommersturm über Lörrach niederging.
Musste es manuell schliessen, aber da war schon so einiges an Wasser im Auto und ich habe nun folgende Schäden, wo ich ich Euch um Rat bitte:
a) Klimaanlagen-Konsoleneinheit hatte heute noch gebockt. Ca. 5 Minuten ging diese und dann hat sie sich automatisch ausgeschaltet nach kurzem flackern der Beleuchtung dieser Einheit. Heute bei meiner Abendfahrt schien diese wieder zu funktionieren - ich hoffe sie tut es auch noch weiterhin. Was meint Ihr?
b) Meine kleinen Dreiecksfenster lassen sich nicht mehr richtig durch die Schalter in der Türe bedienen. Durch Schlüssel im Türschloss lassen sie sich versenken. Aber eben nicht durch den Schalter in der Türe. Wobei wenn sie unten sind, lassen sie sich durch den schalter schliessen - aber eben nicht öffnen. Was ist da nun defekt? Muss ich da dieses E-Fenster-Schaltereinheit neu kaufen oder kann man da noch was richten oder ist da sonst was kaputt?
c) Habe nun einige unschöne Wasserflecken an meinen Ledersitzen, insbesondere an den Nähten, wo sich das Leder mit Wasser voll-gesogen hatte. Wie kann ich das wieder richten? Gibt es hierzu ein Pflegemittel, welches das leder wieder geschmeidig macht, so dass man da nichts mehr sieht?
Gruss
Zarko