von Chris321 » Sa Jul 12, 2014 11:59
cabriojo hat geschrieben:Kennt jemand ähnliches zickiges Verhalten??
Dein Kofferraum wird aus dem Grund nicht mehr aufgegangen sein, weil du im FIS die Meldung "Verdeck nicht in Endlage" und im FS "Schalterstellung unplausibles Signal" hattest. Dann gibt das Komfortstg. die Kofferraumöffnung nicht mehr frei
Akim84 hat geschrieben: und sehe es jeden Tag was Vw bzw Audi uns sagt das wir immer nur neue Teile einbauen.
Das liegt leider daran das du Garantie auf die Arbeit geben musst. Wenn es keine Raparaturlösung gibt, hilft nur der Austausch. Als Techniker in der Werkstatt hat mich das austauschen auch immer genervt....jetzt als Serviceberater lerne ich auch die andere Seite kennen. Wenns ums Geld geht und der Kunde wegen selbem Problem nochmal kommen muss, nur weil die Instandsetzung fehlgeschlagen ist, dann geht die Diskussion und Ärger los. Wäre glaube ich jeder genauso, bei den Verrechnungssätzen
Gruß, Christian
Brillantschwarz, Navi BNS 4.X, Einparkhilfe, Lichtsensor, Sportsitze Alcantara, GRA, Dekor in Birkemaser grau, Telefon Bluetooth
69.000 KM
MTM, Dension Gateway300 mit ID3, RS4 Pedale, S5 Design Felgen in 8x18, Eibach Federn -20mm, Diffusor in Wagenfarbe lackiert, Endrohre 90mm in Originaloptik, SmartTop, Spiegelgehäuse Chrom matt