Mittelkonsole = Goldstaub

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Mittelkonsole = Goldstaub

Beitragvon rebelrepair » Fr Jul 18, 2014 12:57

Ich war heute im Audizentrum und wollte mir eine neue Mittelkonsole bestellen da meine leider über die unschönen Löcher der Handyhalterung verfügt und wegen Softlackablösungen miserabel aussieht. Das Teil ist tasächlich ohne Ersatz entfallen und ich konnte noch eine von zwei bei Audi Tradition erwerben (Gebrauchtteil für 151€). Unglaublich das die Teile bis 2008 noch verbaut wurden und jetzt nicht mehr verfügbar sind, das gibt es wohl nur bei Audi. Bei Mercedes wird dann in Kleinserie nachproduziert, mit Aufpreis aber erschwinglich. Also schön aufheben die Raritäten und niemals in intakte Konsolen Löcher bohren. [smilie=icon_wink.gif]

m.f.G.
Andre
Grüße Andre

------------------------------------------------------verkauft---------------------------------------------------
3.0 ASN , Schaltgetriebe 5G, Caribicblau, Innen Vollleder Platin Hell, elektr. Sitze, Zierteile Vavona Bernstein, Serienfahrwerk, Felgen 8x18 Zoll Alutec Blade, BT FSE, RNS-E MMI, APS (PDC), MAL
rebelrepair
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 11
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mittelkonsole = Goldstaub

Beitragvon andi1103 » Fr Jul 18, 2014 13:13

Die vom Seat Exeo müsste aber passen. Die ist zwar noch teurer, sollte aber noch zu bekommen sein, wenn auch nicht in jeder Farbe.

Auch passt die von der Limo bzw. vom Avant, wenn man oben den Steg sauber abtrennt.
Historie: post316617.html#p316617

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
andi1103
Mod-Schrauber Andi+Sponsor 2025

Bilder: 54
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon firebladed2 » So Jul 20, 2014 09:28

fahr mal zu nem anderen Händler - das ein Teil eines Fahrzeugs, welches grade mal 8 Jahre alt ist, nicht mehr Original zu bekommen sein soll - glaub ich nicht. Temporär vielleicht nicht verfügbar, aber gestrichen ohne Ersatz - kann ich mir nicht vorstellen.
S5 Cabrio, Estorilblau Kristalleffekt mit 19" Segmentfelgen.
firebladed2
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5

Beitragvon andi1103 » So Jul 20, 2014 10:04

Es hängt von der Farbe ab. Die Farben "swing - dunkelgrau (26Z)" und "Jive - beige (42R)" sind ohne Ersatz entfallen. Es gibt noch die vom B7, allerdings mit anderen Farbbezeichnungen (achatgrau 1DH bzw. kamutbeige 1DK). Das grau des B7 könnte also vom grau des B6 abweichen.

Die schwarzen (soul 6PS) sind noch erhältlich.
Historie: post316617.html#p316617

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
andi1103

Bilder: 54
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS

Beitragvon rebelrepair » So Jul 20, 2014 16:50

Wobei ich sagen muss das der Junge vom Teileverkauf kaum älter war als mein Auto und das, trotz vorher rausgesuchter Teilenummern, die gesamte Bestellung schwierig war. Mit dem Austausch der Teile soll auch gleich die Umrüstung auf 2Din erfolgen, die Teile waren natürlich nicht im System für mein Auto hinterlegt so das nach der ersten Runde vieles falsch war. Morgen werde ich dann in Natur sehen was er da bestellt hat.

Grüße Andre
Grüße Andre

------------------------------------------------------verkauft---------------------------------------------------
3.0 ASN , Schaltgetriebe 5G, Caribicblau, Innen Vollleder Platin Hell, elektr. Sitze, Zierteile Vavona Bernstein, Serienfahrwerk, Felgen 8x18 Zoll Alutec Blade, BT FSE, RNS-E MMI, APS (PDC), MAL
rebelrepair
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 11
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio