Hallo zusammen,
nun ist es endlich soweit, ich habe meine Hochzeit hinter mich gebracht und mein Seat ist verkauft, nun kann die Suche beginnen.
Ich habe mir heute das erste Cabrio angeschaut, und zwar diesen hier, http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... rio&noec=1
macht so erst einmal einen guten Eindruck, allerdings sind alle 4 Felgen verkratzt und bei einer Felge löst sich komplett der Lack, und die Frontstoßstange weist diverse Kratzer auf und hat das eine oder andere mal Extrem aufgelegen, nach kurzer Rücksprache mit Audi stellte sich heraus das, dass Fahrzeug mal einen Frontschaden hatte, Stoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer, Radhaus und Querträger finde ich jetzt erst einmal nicht schlimm, da von Audi behoben und wirklich gut gemacht. liegt auch schon 6 Jahre zurück und von Rost war nichts zusehen, aber für den Preis nicht unerheblich.
Der Verkäufer ist mir 200€ entgegen gekommen was meiner Meinung nach aber immer noch zu viel ist, was sagt ihr dazu evtl. sind ja auch meine Vorstellungen nicht realistisch, meiner Meinung nach ist der Wagen mit 11.000€-11.500€ mehr als gut bezahlt.
Danke und Gruß
Sebastian