von malgatesnicht » Do Mai 05, 2016 21:50
Hallo Andy,
danke für die Antwort. Hatte die Antwort leider gar nicht mehr gesehen. Ich werde das mit dem Deckel noch testen. Habe aber heute noch einmal den Fehlerspeicher ausgelesen. Das kam raus:
Address 01: Engine Labels:
Control Module Part Number:
Component and/or Version:
Software Coding:
Work Shop Code:
VCID: 55AB9F8DAC1A771
6 Faults Found:
16891 - Idle Control System RPM
P0507 - 001 - Higher than Expected.
17736 - Knock-Control: Cylinder 4
P1328 - 001 - Regulation Limit Exceeded - Intermittent
16395 - Bank 1: Camshaft A (Intake)
P0011 - 002 - Retard Setpoint not Reached (Over-Advanced) - Intermittent
18010 - Power Supply Terminal 30
P1602 - 002 - Voltage too Low - Intermittent
16683 - Boost Pressure Regulation
P0299 - 002 - Control Range Not Reached - Intermittent
17978 - Engine Start Blocked by Immobilizer
P1570 - 008 - - Intermittent
Also ich lese da raus, dass ich ein Problem am Knockenwellensensor am Zylinder 4 habe bzw, dass etwas an der Nockenwelle ist. Dann hab ich nen Kontaktproblem am Terminal 30. Und mit der Ladedruckregulierung. Ist das die Luftmassenmesser? Das letzte scheint die Wegfahrsperre sein. Die dürfte aber ja nicht mit meinem Problem zusammenhängen, oder?
VG
BJ 2003, Schwarz, Schwarzes Leder, 18" S-Line, Abt Chip, Pioneer App Radio 2, Hofele Elegance Grill, Xenon, GRA, FIS...