von Redthunder » Mi Aug 06, 2014 09:35
Also heute geht mein Cabrio zu Audi. Nach einem netten Gespräch über 15 Minuten mit einem Mitarbeiter direkt von der "Technischen" Audi Kundenbetreuung. Dieser teilte mir mit, das man mein Problem schon sehr Ernst nimmt und man zunächst abwarten möchte was das AZ herausfindet. Er könnte sich ein Problem mit der Start-Stop Automatik vorstellen. ( oder ein Steuergerät wird durch Wärme zu heiß) Sollten die so nichts finden können, würde Audi empfehlen mir eine Art "LOG-PC" in meinem Wagen einzubauen, damit Messdaten protokolliert werden können. Ihm war wichtig mehrfach zu betonen das ich mir "nicht allein gelassen" vorkomme soll, jedoch man sich dem Problem nach und nach nähern muss. Bin gespannt wie es weiter geht
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF