von BlackSheep » Mi Aug 06, 2014 15:29
Auch auf die Gefahr hin, dass es wie Schleichwerbung klingt, aber ich war einfach so zufrieden, dass ich die nur empfehlen kann:
Habe mein Auto in München Nanoversiegeln lassen. Das ganze war bei Munich Service Crew.
Zum Ablauf:
Buchung: Der Besitzer war immer erreichbar und freundlich und hat mich gut beraten.
Preis: Ich war auf alle Fälle sehr zufrieden, bitte selbst handeln, wenn wer will
Arbeiten: Frontscheibenversiegelung, Lack Nanoversiegelung, Felgen aussen Versiegelt (im Winter macht er mir den Rest noch, wenn ich sie bringe), innen bissl sauber machen
Habe mein Auto letzte Woche Donnerstag Abend hingestellt und am Samstag wieder abgeholt. Er hat darauf bestanden, dass er nach dem Versiegeln über Nacht bleibt, dass es sicher perfekt ausgehärtet ist.
Nun zur Qualität:
Seit dem Abholen bin ich immerhin ca. 200km gefahren. Wasser perlt sowohl von Frontscheibe, als auch Lack perfekt ab, Auto ist trotz einiger Fahrten und Regen noch immer sauber, obwohl ich unter Bäumen in der Stadt parken muss. Beim Abholen hat mein Kleiner so gestrahlt, dass es schon geblendet hat in der Sonne. Hologramme sind praktisch nicht mehr vorhanden. Auch auf den Felgen bleibt kein Bremsstaub mehr hängen.
Bei Facebook auf seiner Seite kann man mein Cabrio nach der Aufbereitung sehen, die Haltbarkeit ist je nach Pflege bis zu 36 Monate, sollte was sein, soll ich einfach anrufen und er bearbeitet das Ganze nochmal neu.
Falls also wer in München sucht, kann ich die Arbeit von dort nur empfehlen, auch wenn es auf den ersten Blick wie ein Hinterhofabzocker wirkt, ist in keinster Weise so, sondern ein echter Liebhaber.