Hab da mal eine Frage, welche Medien lassen sich über die SSD Karten abspielen. Es geht Hauptsächlich um Videos und der gleichen ?
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern, B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne, Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Von der SD ist (jedenfalls bei mir) nicht möglich egal in welchem Container/Format. Eine DVD klappt jedoch problemlos. Wenn Ich jetzt noch DVD's hätte...
Danke für das Verzeichnis, habe es auch scon mit MEPG4 versucht, aber da kommt nur der Ton, kann es sein das man über die SSD Karten keine Videos abspielen kann.
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern, B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne, Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Ich würde Deine Frage nach meinem Versuch mit JA beantworten.
Ich hab auf ne SD Karte Dateien in den Formaten:
avi flv iso mpe mpeg mp4 mts und wmv
gespeichert. Einzig die mp4 wurde in der Titelliste angezeigt und davon lediglich die Tonspur wiedergegeben. Somit kann man mit der SD Karte nur "Krach" machen und keine Videos abspielen
Es grüßt Micha Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig
FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK.... Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
3.0 TDI quattro S tronic / Leder Milano / Lichtpaket / Sportsitze vorn / Multifunktions-Sportlederlenkrad / Akustikverdeck / Diebstahlwarnanlage / DVD-Laufwerk / MMI Navigation plus / Einparkhilfe hinten / Licht-/Regensensor / Radio mit Doppel-Tuner / Komfortklimaautomatik Drei-Zonen / Audi sound system / Handyvorbereitung (Bluetooth) .....
3.0 TDI quattro S tronic / Leder Milano / Lichtpaket / Sportsitze vorn / Multifunktions-Sportlederlenkrad / Akustikverdeck / Diebstahlwarnanlage / DVD-Laufwerk / MMI Navigation plus / Einparkhilfe hinten / Licht-/Regensensor / Radio mit Doppel-Tuner / Komfortklimaautomatik Drei-Zonen / Audi sound system / Handyvorbereitung (Bluetooth) .....
Könnte man es eventuell über das Hidden Menü frei schalten ?