Hallo zusammen,
tja, ich heiße Marc, bin 87er Baujahr und scheine wohl eine Kopie von STORM zu sein. Ich komme auch aus München und bin auch ITler und habe das ziemlich gleiche Auto im Blick - A5 Cabrio, weiß, V6... und da kommen wir auch schon zum Punkt.
Ich bin heute im Audi Zentrum in München gewesen und habe einen A5 Cabrio V6 quattro Probe gefahren - volles Programm, Stadt raus, bis zum Ende der A94 (offen), kurz über Landstraße die Eltern besucht und das ganze wieder zurück (geschlossen).
Und ich muss sagen, ich hatte zu Beginn noch Angst, dass es mir irgendwas nicht gefällt, aber es war ein wahnsinniger WOW-Effekt... quasi ein riesiges Schiebedach, bzw. das Gefühl ist deutlich besser als die Seitenscheiben offen zu haben - Ich bin wirklich sprachlos und begeistert.
Tja und jetzt will ich mir dieses tolle Auto auf jedenfall zulegen, aber es sind natürlich noch viele Fragen zu klären, leasen oder kaufen (max. 40k), V6 mit Multitronic oder S-Tronic (bzw. reicht die Multitronic?), welche Ausstattung...
Ich hoffe, dass ich hier im Forum noch den ein oder anderen wichtigen Tipp bekomme um mich für das richtige Auto zu entscheiden. :-)
Beste Grüße an die Community
Marc