Erst einmal Danke an Alle für das herzliche Willkommen heißen!
@ BAZ und Andreas, ein kleines Cabbi treffen in Kassel fände ich auch super.
Nun ich habe noch einiges an meinem Cabbi zu tun, werde einiges am Heck zerlegen müssen ,habe nur im Moment leider recht wenig zeit.
Meine noch bevorstehenden Reparaturen sind Folgende:
➢ Radio Antenne Masseschluss an Heckklappe.- Ein bekanntes Problem hier im Forum habe mir auch schon die Anleitung heruntergeladen......werde danach vorgehen und ein neues stück Koxialkabel anlöten.THX schonmal dafür!!!
➢ Fahrerseite Scheibenwischblatt liegt mittig nicht komplett.- Anscheinend auch ein bekanntes Problem...werde wohl den Scheibenwischerarm ersetzen müssen.
➢ Horn Alarmanlage defekt....???? Im Heck rechts. Habe im Netz herausgefunden, dass das Horn einen Akku besitzt...nehme an dieser ist nach 11Jahren platt bzw. ausgelaufen.
➢ Verdeckkasten Bautenzug def....muss einen neuen einziehen ist.!!!!Hat jemand von euch Erfahrung damit?
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/confused-smiley-013.gif)
Scheint recht aufwendig verlegt zu sein, habe es mir nur mal angeschaut.
Gruss
Michel
•B6•1,8T•BFB•Ebonyschwarz Perleffekt•Perlnappa•Sportsitze mit Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar•Sitzheizung•Mittelarmlehne•3 Speichen •Lichtpaket•CD-Wechsler•FIS.....