von andi1103 » Mo Aug 18, 2014 09:19
Ist ne Sache von ein paar Minuten:
-Zierleiste von hinten beginnend ausklipsen (vorn ist sie eingehakt)
-Die Verkleidung oben aus zwei kleinen Plastikhäkchen lösen, etwas nach vorn ziehen und nach oben abnehmen (Steckt unten nur in einer Nut)
-4 Torx-Schrauben lösen und den LS raus nehmen, geht beim ersten mal etwas schwieriger, weil er noch ein wenig an der Dichtung klebt.
-Der Anschluss ist unten, man bekommt den LS besser raus, wenn man im Bereich der Armlehne etwas an der Verkleidung zieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP