Inkontinentes Getriebe

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Re: Inkontinentes Getriebe

Beitragvon Grisu1965 » Mi Sep 10, 2014 15:42

Andi da hast du zu 100% Recht. Günstiger als das Getriebe wird es auf jedenfall. [smilie=thumbsup.gif] Das Wasserrohr hat aber nicht unmittelbar mit der Gasumrüstung zu tun da ich schon vor der Umrüstung Zweimal diesen Wasserverlust hatte der sich dann aber immer wieder von selber erledigte [smilie=confused-smiley-013.gif]
Das Kühlsystem wurde sogar letztes Jahr kurz nachdem ich das Caby gekauft hatte abgedrückt da ich einen leichten Wasserverlust im Ausgleichsbehälter hatte. Ohne Befund. Irgendwie hat sich das Rohr wohl selbst repariert [smilie=bow.gif]
Jetzt war es jedenfalls nix mehr mit Selbstheilung und ich bin eigentlich froh das die Ursache endlich gefunden ist. Tja die Schaltwalze ist ein Thema beim 3.0 Benziner das wusste ich und es hat sich nur bestätigt was ich schon seit einiger Zeit vermutet habe. Ist aber bei abgebauter Brücke ja einen Kleinigkeit.
Ohh man ich darf gar nicht daran denken das der Zahnriemen ja auch noch ansteht dieses Jahr [smilie=bricks.gif] Warum muss ich aber auch immer Autos kaufen die schlecht gewartet sind [wutmauer]
Gruß
Jürgen

B6 3,0 Quattro, 2004, Schwarz Metallic mit fast voller Hütte und AHK für die Wohndose :-) VERKAUFT VCDS 14.14.0
Mercedes GLK 250 BT VERKAUFT
Im Alltag Fiat Ducato Kastenwagen/ Wohnmobil 3,0 180 PS
Hobby und für schönes Wetter Audi Cabrio 2,8 174 PS
Grisu1965
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige