Hallo Forum,
nach dem ich mich hier einige Zeit "Offline" mit hilfreichen Infos versorgt habe sollt Ihr nun auch erfahren wer hier "rumgeschnüffelt" hat.
Ich bin auf der Suche nach einem Cab gewesen und bin dann beim A4 hängen geblieben.
Warum? Erst einmal natürlich die Optik, dann die Größe, sowohl vom Innenraum als auch vom Kofferraum.
Es sollte auch ein Automatik werden. So eingegrenzt bin ich dann auf die Suche gegangen und dabei war auch dieses Forum sehr hilfreich.
Es ist nun vor vier Wochen ein 2006er 2,0 TFSI multitronic geworden, weitere Feinheiten entnehmt Ihr bitte der Signatur. Hat jetzt gerade 117 TKM runter und ich bin begeistert. Es ist mein erstes Cabrio und was vorher nur ein Traum war macht nun richtig Spaß, das Wetter spielt zur Zeit ja auch noch ein wenig mit. Der Motor, finde ich, passt auch gut. Ich hatte auch mal den 1,8T Probe gefahren, der war mir persönlich ein wenig zu mau.
Zu meiner Wenigkeit, mein Name ist Thomas, werde im Oktober 44 Jahre jung und habe seit kurzem ein neues Hobby ;-)
Da ich beruflich in der IT tätig bin liegt das Interesse da natürlich auch ein wenig im privaten, ansonsten versuche ich auch hin und wieder bei gutem Wetter zu radeln, aber da ich jetzt ein Cab mein Eigen nennen darf...
So, jetzt habe ich schon viel geschrieben und hoffe das ich nichts vergessen habe um ein Teil bei Euch sein zu dürfen.
Lieben Gruß
Thomas