von S5cabby » Mi Okt 22, 2014 12:15
Rudiyoda hat geschrieben:willkommen im Club....
auf einer deiner Bilder kann man eine Scherenhebebühne erahnen....hast du die in deiner Garage stehen....? Welches Modell...?
Hallo mal wieder
Ja die Bühne habe ich mir zur Unterstützung meines Hobbys mal gekauft. Sie wird aufgestellt da wo ich sie brauche.
Es ist eine von WDW-AHV-5500 2500kg und sehr flexibel.
Weiter zu mir: Wollte nach Golf 1 Cabrio und VW EOS wieder mal was neues, sollte mal ein A5 2.0 Tfsi werden, war aber mit der Fahrweise nicht zufrieden, zerte mir zu stark am Lenkrad usw.(ohne Quattro) dann für ich einen S5 und war begeistert !!!
Nachdem der S5 günstiger (trotz besserer Ausstattung usw.) war kaufte ich mir den und geb ihn nicht mehr her!!!
Habe mitlerweile div. Codierungen gemacht, mir eine AHK verbaut und erst vor 14 Tagen eine AGA von BN-Pipes verbaut.
Selber schraube ich an alles PKW,s aber besonders an Audi und VW. Mache also div. Codierungen mit VCDS, Nachrüstungen, Rep. usw.
Habe auch in Vergangenheit org. Standheizungen nachträglich verbaut.
Hoffe die Info reicht fürs zweite.
LG an alle Marek
VCDS Besitzer+Schrauber
S5 Cabrio, Xenon,Kurvenlicht, S-Sportsitze, Kamera, AHK, MMI3G+, Alarm, akt.Fahrwerk, RS Klappen AGA, KW Gewindefedern, KW Sportstabi usw.
mache Nachrüstungen(z.b. Drive-Select, AHK usw.), Codierungen, Cabrio Dach Golf1 und alles was so anliegt usw.