Hallo zusammen,
ich schreibe nun mal hier weiter...
Nach dem ich damals erst mal mein Suche abgebrochen hatte und mir ein Vernunft Familienauto gekauft habe juckt es mich nun in den Fingern.
Eigentlich wollte ich einen Mercedes Roadster kaufen, fand aber bei meiner Suche einen günstigen A4 BJ. 2002 in schwarz mit heller Lederausstattung und da war es geschehen.
Habe ihn mir heute angeschaut. Macht einen guten Eindruck und fährt sich richtig gut auch wenn es ein Schalter ist.
Der Wagen hat 210000 km gelaufen, Zahnriemen ist dieses Jahr neu gekommen, Dier Rippenriemen nebst Wapu Spannrolle auch (nachdem es ihn zerrissen hatte).
Das Verdeck ist soweit o.k., hat aber an den Falten Scheuerstellen, wo es recht rau ist. Die Heckscheibe ist natürlich unten an den Ecken abgelöst. Rost habe ich keinen entdeckt, ist bei dem anderen Hersteller ja immer so ein Problem.
Die Vorderachse soll auch komplett überholt sein, sowie auch die vordere Bremse.
Preislich finde ich ihn auch sehr interessant, Eigentlich gefällt mir das Gesamtpaket schon recht gut, zumindest da ich ihn hauptsächlich als Zweitwagen im Sammer nutzen will.
Was meint das Forum, zu hohe Laufleistung, auch wenn es ein Dauerläufer sein soll und eher unauffällig ist? Ach so, einen Frontschaden hatte er vor 8 Jahren auch mal gehabt
LG
Holger