Im Grunde OK, er fuhr auch gut, allerdings standen 2 Fehler im Steuergerät, die mich etwas stutzig gemacht haben:
"005641 - Crashabschaltung wurde ausgelöst" im Motorsteuergerät und "01366 - Öffnung durch Crashsignal" im Komfortstg. Außerdem noch "01044 - Steuergerät falsch codiert" im Radio.
Erklären konnte man uns die Fehler nicht, man verwies nur auf den Service bei Audi, ebenso bei den etwas komisch eingelaufenen Bremsscheiben hinten, die hatten außen Stellen, die offensichtlich nicht vom Bremsbelag erreicht wurden.
Ein Hammer war für mich aber die Aussage, 2 der Winterreifen wären max. 3 Jahre alt, die Verkäuferin war nicht davon zu überzeugen, dass das nicht sein kann (DOT2206). Außerdem waren die mit den neuen Rädern über Kreuz montiert, also vorn links Conti, vorn rechts Pirelli...
Pflegezustand war OK, aber sicher kein "Liebhaber"-gepflegtes Auto. Und eben zu teuer, 18200 standen im Raum, auf 17500 gingen sie runter aber auch das ist zu teuer, mittlerweile haben ihn für 17400 wieder eingestellt.
...und auch dafür werden die den wohl kaum los. Ich seh den bei max. 16000.
Schade, er hätte etwas früher suchen müssen, der misanorote Renner von unserem Admin wäre bestimmt was gewesen
.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP