Ich kann mich Uwe nur anschließen, in dieser Konstellation B&O nachzurüsten, ist so ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Eine alternative Lösung, wenn man es selber nicht machen kann/will ist da bestimmt die bessere Lösung. Und ich bin ehrlich, ich habe
B&O in meinen A5 Sportback(Firmenwagen) und ich habe das Bose System im S4 Cabrio. Beides gute Systeme, aber hundert Prozent
überzeugen mich beide nicht. B&O im Hoch- und Mittelfrequenzbereich top, im Baßbereich... naja. Beim Bose ist das genau anders
herum. Was schade ist, daß es beim A4 und A5 meines Wissens nach keine maßgeschneiderten Alternativlösungen gibt, also Komplett-
systeme aus Endstufe, Lautsprechern etc, die auf das Fahrzeug genau angepaßt und eingemessen sind. In meinen Vorgänger-Cabrio
(VW EOS) hatte ich so ein System nachgerüstet, was mich klanglich absolut überzeugt hatte und dem ich heute noch nachtrauere
Aber letztlich muß jeder für sich selbst die entsprechende Entscheidung treffen.
Viele Grüße
Volker
Smarttop-Modul, Speedline-Felgen 8,5Jx19H2 ET 43 mm mit 245/35ZR19 CONTISPORTCONTACT, Bose-Soundsystem und jede
Menge individuelle Modifikationen