also ein 25er Passt fast Haargenau auf den Skisacktunnel, wäre daher passender...
ein 30er hat mehr Membranfläche und daher auch mehr Druck, aber gute Hersteller spielen mit einem 25er auch gerne ein 30er an die Wand
ich würde auf jedefall Skisack empfehlen, allein aus dem Grund wegen der Dicken Blechwand ...
bei Stufenhecks werden auch nicht ohne Grund die Ports in die Hutablage gesetzt wenn mann zb eine Bassreflex Kiste hat, weil sonst schwer der druck in den Innenraum kommt
bei Bandpassgehäusen wird der Innere raum als Kammer simuliert ( durch den skisack) ist daher eigendlich immer die Beste Lösung
Geschlossenes Gehäuse ist halt Platzsparender und bei Cabs ratsam
Bassreflex & Bandspassgehäuse sind zu groß, es gibt zwar auch kleine Bassreflex Gehäuse inklusive Subwoofer zu kaufen aber die haben meist was OBI Tuning zu tun und sind einfach schlecht berechnet
wegen Nachwuchs bau ich meine Anlage aus
steht daher alles zum verkauf
ist ne kleine geschlossene Kiste , mit einem 25er Subwoofer der Marke JL Audio 10w6 V1 der bei mir durch den Skisack spielt
über JL Audio muss ich net viel erzälen oder ?
Endstufe wäre die Steg k 201
wenn ich alles augebaut habe, werd ich es hier inserieren...
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..