Du brauchst zwei!
Außerdem sind die Chromrahmen bei ebayschnappern meist zerschossen.
CharlyBrown2802 hat geschrieben:ich brauch ja nur den oberen, bekomm ich in der bucht schon für 16,50€, aber danke für das angebot
andi1103 hat geschrieben:CharlyBrown2802 hat geschrieben:ich brauch ja nur den oberen, bekomm ich in der bucht schon für 16,50€, aber danke für das angebot
Wo denn, ich finde da nicht einen Einzigen . Bedenke dass der Grill vom Cabrio sein muss, die von der Limousine oder vom Avant passen nicht!
Reijada hat geschrieben:Du brauchst zwei!
CharlyBrown2802 hat geschrieben:Reijada hat geschrieben:Du brauchst zwei!
warum brauche ich 2?
gruss charly
audire hat geschrieben:Hi Charly, welcome. Ein lustiger Vorstellungsthread
Jetzt wurde viel über das Cabby Deiner Freundin geschrieben, magst Du mal ein Foto vom Fahrzeug posten damit wir sehen worüber gesprochen wird!?
Ich denke mir, das sollte zu bewerkstelligen sein. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein zusätzlicher Ansatzpunkt.
Wie lange fährt sie das Fahrzeug denn schon, ist es noch original oder wurden bereits andere Veränderungen vorgenommen?
Reijada hat geschrieben:CharlyBrown2802 hat geschrieben:Reijada hat geschrieben:Du brauchst zwei!
warum brauche ich 2?
gruss charly
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, hier hat niemand einen Grill ohne Audiringe.
Der Mark hat 2 obere und 2 untere Grills.
Um einen Grill ohne Audiringe zu bauen nimmt man am besten 2 Stk.
Bei einem schneidest du die Träger der Audiringe raus, dann hast Du in der Mitte ein grosses Loch welches gefüllt werden muss.
Das machst du mit dem zweiten Grill.
Aus diesem schneidest du die waagerechten Lamellen heraus und klebst diese in das grosse Loch des ersten.
Danach wird das ganze mit GFK oder Kunststoffspachtel aufgefüllt, dann geschliffen gefüllert und dann lackiert.
Alternativ kannst du die waagerechten Lamellen auch mittels GFK nachbauen, dann brauchst du tatsächlich nur einen Grill.
Also, ran an die Arbeit, bald ist Weihnachten.
Das ist dann so wie früher, da hat man auch seinen Lieben immer was gebastelt.
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste