Moin,
oha, das hab ich an unserem Avant hinter mir..
Das hier sollte dir helfen...
http://bd8ba3c866c8cbc330ab-7b26c6f3e01bf511d4da3315c66902d6.r6.cf1.rackcdn.com/Audi_B6_A4_18T_Coolant_Flange_Kit_Installation.pdfBesorge dir auf alle Fälle diverse passende Schlauchschellen neu,denn die vom Werk sind nach dem öffnen hinüber...
Es ist eine echt bescheidene Arbeit, und es gehen mit Sicherheit Schrauben verloren!, daher habe ich mir nach 2 verlorenen Schrauben eine "Fangschale" aus Pappe auf die Getriebeglocke gelegt, wirklich hilfreich!
Zusätzlich ist mir das spröde Druckventil gebrochen, weil auch schon alt, hier hatte ich das Verbindungsstück zum Schlauch in der Hand...
Das ausbauen ist nicht mal das schlimmste!, der Zusammenbau ist die Herausforderung!, super eng, lange Schrauben die eben auch noch die Ölleitungen halten...
Die Anleitung zeigt es aber....dann weisst du was ich meine..
Ggfs. besorgst du dir gleich ein paar Ersatzschrauben !, es lohnt sich, glaube mir.
Oder....lass es machen...
Gruß,
Holli
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!