Hallo Jungs,
ich habe mir heute das neue Bluetooth Steuergerät eingebaut um das Telefonbuch endlich nutzen zu können. Das funzt jetzt auch wunderbar. Dafür musste natürlich der Sitz raus was ja auch kein großes Problem ist.
Soweit so gut. Ich wollte dann noch die Seitenverkleidung hinten ausbauen um das nicht mehr funktionbereite Verdeckmodul endlich raus zu reißen.
Auf halben weg habe ich dann aufgehört und alles wieder zusammengebaut. Tja was soll ich sagen. Jetzt fährt das Verdeck nicht mehr.
Fehlermeldung nur das Sporadisch keinen Verbindung zum Verdecksteuergerät da ist.
Am Anfang waren noch unplausibles Signal aber selbst das kommt nicht mehr. Habe das Verdeck mehrmals von Hand auf und zu gemacht.
Im FIS steht nur Verdeckbetätigung nicht möglich und die Verdecklampe blinkt. Der Kofferraum ging auch erst nicht mehr auf. Jetzt geht er aber ganz normal auf und zu.
Kann es sein das ich beim Sitzausbau oder Teppich hochschlagen irgendwo ein Kabel zerstört habe oder beim Fummeln am Verdecksteuergerät was passiert ist?
Man man man jetzt geht das Telefonbuch aber das Verdeck nicht mehr.
Es kann ja nur mit dem Fummeln von mir zusammen hängen denn bist dato hatte ich ja keine Probleme.