Hallo Cabrio Freunde,
ich habe mir letztes Jahr meinen Traum vom A4 Cabrio nach dem Studium gegönnt und bin jeden Tag mehr begeistert von diesem Auto :) .
Mein Motorrad muss seitdem ich "Otto" hab öfter in der Garage bleiben, denn es gibt nichts schöneres als mit ihm durch Landstraßen zu cruisen und dabei zu entspannen.
Kurz zu mir :
Baujahr 85 , in der Autombilindustrie tätig als Designer und bin daher auch sehr Detail und Formvernarrt ;)
Kurz zu Otto:
Otto ist ein 2005er schwarzes A4 Cabrio 1.8 T mit :
Alcantara Lederaustattung
Xenonscheinwerfer
und sonst nichts fern der Serie
Ich bin auf dieses Forum gekommen weil ich mich entschieden habe den Wagen nie wieder abzugeben und Ihn jetzt durch euch Ihn besser kennenzulernen.
Bedeutet , worauf ich in Zukunft achten muss, was ich selbst erledigen kann in Bezug auf Pflege und Reperaturen. Des Weiteren ist es sicherlich interessant zu schauen was man optisch / fahrtechnisch noch an unseren Schmuckstücken optimieren kann.
Ich bin kein Fan von Chaos-Tuning, aber so eine schicker Felgenwechsel interessiert mich grad besonders ;).
Ich freu mich auf das Forum und hoffe das der Winter uns nicht zu hart trifft, - sieht ja bisher ganz gut aus!
Viele Grüße
Simon