von tuttifrutti » Mi Dez 10, 2014 10:10
Guten Morgen Zusammen,
erstmal ein "Danke" für die Rückmeldungen.
Bin auch fleissig dabei Detailinfos zu ergänzen und habe auch ein paar Fotos hochgeladen. Step by Step, da das viele Lesen schon eine Menge Zeit schluckt.
Vielleicht noch folgendes zur Ergänzung...
Ist eigentlich mein 2. Audi Cabrio. Der erste ist ein Audi 80 BJ 93, total runter gekommen, unzählige Vorbesitzer, Motor, Verdeck, Sitze... ach fast alles kaputt und steht daher bei meinen Eltern im Garten (mittlerweile zwischen den Hühnern). Die leben auf Sardinien, wo übrigens die perfekten Cabrio-Panoram-Serpentinen mit Kaugummiasphalt zu finden sind. Da war der runter gekommene Zustand perfekt, ist eh jeder mit gefahren der dort Urlaub machte und die meisten sind mit Sandfüßen/ nasser Badehose eingestiegen.
Bin halt dort auf den Geschmack gekommen und freue mich, dass ich nun ein sehr gepflegtes Auto von einem Liebhaber gekauft habe - den ausser mir jetzt keiner fährt
. Auch der V8 ist sehr angenehm zu fahren, vor allem wegen der Gasanlage. Habe auch den direkten Vergleich, da ich vorher einen S4 Avant V6 Kompressor gefahren bin, der auch seine Reize hatte und rückblickend nicht wirklich vergleichbar ist (aus meiner Sicht).
@Hanna: Deine Frage verwirrt und verunsichert mich... was meinst du mit Kdf?
Windige Grüße,
Albert
ALBERT
Keep the FUNK alive!
S4 B6 BBS 8,5Jx19 - 235/40, ABT V-Max, Prins Flüssiggasanlage, Navi RNS-E Plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Sitzheizung, Tempomat, Kühlfach, SmartTop Verdeckmodul, Motorgruppe J-7, usw...