Hallo alle zusammen,
bin brutal neu, und stelle mich sicher sehr unbeholfen an....bitte um Nachsicht..
Mein Name ist Karsten, komme aus Langenhagen, bei Hannover, und habe mein A4 Cabrio erst letzten Samstag gekauft....abholen ist aber erst Ende Januar....also warten....aufs KFZ und aufs Cabrio Wetter....
Wir fahren als Familienkutsche einen A6 Avant; Bj 2010; 2,7 TDI quattro, gut, nur zu wenig Spassfaktor. An den Wochenenden, vornehmlich im Sommer, nutzen wir unseren VW T5 Cali (California = Camping bei VW).
Zu allem Überfluss habe ich noch eine KTM Super Duke und eine KTM EXC 350F Six Days alle Gerätschaften schreien nach einer artgerechten Haltung! Dem möchte man(n) auch nachkommen...
....meine Frau findet das natürlich viel zu viel....is klar
aber irgendwie konnte ich meine Liebste von dem S4 überzeugen...und so haben wir das "Schätzchen" letztes WE gekauft....unserem kleinen Sohn ist es nur recht, seid wir unseren TT roadster verkauft hatten, hat er Papa sowieso nur genervt, ab wann wir wieder ein "schnelles, schönes" Auto haben....und nicht den lahmen Kombi....kann da ein Papa nein sagen?
Leider habe ich "Benzin im Blut" / meine Frau meint eher im Kopf...naja...haue halt viel Kohle für Autos und Motorräder auf den Kopf