von USModell » Mi Dez 17, 2014 17:24
Ergebins ist da....:
NAch dem befüllen mit Öl und austausch des Kühlers, soll angeblich nichts mehr zu hören sein, nur noch wenn man zügig beschleinigt und nur wenn man sich auskennt mit AT Getrieben, soll man dort ein
Schleifen hören wenn man nach dem Vollgasbeschleunigen den Fuss wieder vom Gas nimmt... aber für einen nicht mechaniker soll es normal sein. Er sagte, er habe sich mitr der MT beschäftigt heute und es hört sich so an, wie als wenn der Variator sich wieder zusammen zieht und die Kette zu lasch drauf sitzt, also ganz normaler Verschleiss und er würde da nix mehr machen, da sich alles vollkommen normal verhält und auch normal schaltet und auch keine Fehler im Motorsteuergerät sowie auch nicht im Getriebesteuergerät sind....... Er will aber nochmal schauen, wie der sich im kalten Zustand morgen Früh verhält. Ich sagte Ihm, dass er auch mal unter volllast gucken soll.
Aber das Angebot steht noch mit dem Getriebe ausbauen und wieder einbauen von deren Seite....
Au man ey....
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr