Getriebeschaden???!!!???

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Re: Getriebeschaden???!!!???

Beitragvon USModell » Mo Dez 22, 2014 12:18

Jobs definitiv. Ich glaube ich hole mir mal auch so eins :) kenne mich damit zwAr nicht aus, aber es gibt ja nichts, was man nicht lernen kann.

Heute ist mein Auto nochmal bei den freien Freundlichen zur "Kontrolle" bzgl. Ölstand und Kühlwasser und nochmal Motorreinigung. BBin gespannt :D

Lg
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr
USModell
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Getriebeschaden???!!!???

Beitragvon USModell » Mo Dez 22, 2014 14:33

So gerade mit der Werkstatt telefoniert, der Ölstand ist iO und keine Rückstände mehr im Kühlwasser. Endlich. Einer von den Jungs vom MT-Forum macht noch demnächst die Adaption des Getriebes freundlicherweise :), aber besten Dank @Andi :)

Freue mich schon auf den 17.1. Auf den Stammtisch. Diesmal werdet ihr mich von weitem schon hören :) meine Karre ist echt laut geworden [smilie=devil-smiley-029.gif] und das ohne Veränderungen an der BN AGA [smilie=rock.gif] soundfile mache ich auch mal wenn die Zeit da ist. :)
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr
USModell
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio