Moin moin zusammen,
ich habe mir zu Weihnachten selber ein kleines Geschenk gemacht. Das wollte ich euch mal kurz hier vorstellen. Nachdem es mich die letzten Jahre immer schon genervt hatte das ich im Alltag kaum oder besser gar nicht mit dem Cabrio unterwegs sein konnte, habe ich mich nun doch dazu entschlossen Nägel mit Köpfe zu machen und meinen Alltagshobel A4 Avant abzugeben und mir stattdessen einen A5 Cabrio zu holen. (Mein RS 4 Cabrio ist mir bei einer Jährlichen Laufleistung von 60.000 km doch ein wenig zu schade gewesen).
So ist es nun ein 3,0 TDI mit folgender Ausstattung geworden.
- Audi Individual
- Audi Exklusiv
- Java Grün Met.
- Dynamiklenkung
- KW Gewindefedern
- Spukplatten sind bestellt und folgen noch (Vorne 30mm und Hinten 25 mm)
- Audi Drive Select
- Sportdifferenzial
- Audi Connect inkl. Autotelefon
- Klavierlack
- alle Assistenzsysteme
- Komfortschlüssel
- MMI Navigation Plus
- Xenon Plus
- 20" Felgen 5 Speichen Doppel Design
- Elektrische Sitze mit Memory
- Komfortpaket
- alle S-linepakete
- Sitzheizung Vorne und Hinten
- Kopfraumheizung
- B & O Soundsystem
- Lichtpaket,
- Sportsitze
- 3 Speichenlenkrad unten abgeflacht
- Standheizung
- Fahrwerk mit Dämpferregelung
- Rückfahrkamera
- und was sonst noch so möglich war
Ich weiß das die Farbe nicht jedermann Geschmack ist, aber Gott sei dank sind die Geschmäcker alle verschieden.
Ich bin allerdings überrascht wie viele Menschen mich ansprechen was das doch für eine tolle Farbe sei man selber aber nicht den Mut habe diese Farbe für ihr eigenes Auto zu bestellen. Die Bilder geben es allerdings nicht annähernd wieder wie er in Wirklichkeit ausschaut! Er steht auf dem Bild noch mit den Winterreifen da und ich kann es nicht abwarten ihn mit den 20 böllern zu sehen.
So, nun hoffe ich das es mit dem Holden des Bildes funktioniert!