Redthunder hat geschrieben: und sich mit dem dreckigen Anzug in mein Cabby setzte.
Das war aber nicht der Kellner vom Mittagsstopp bei der TT 2014, oder?
Redthunder hat geschrieben: und sich mit dem dreckigen Anzug in mein Cabby setzte.
Chris321 hat geschrieben:
Konnte man dir sagen was genau ausgelesen wurde?
Chris321 hat geschrieben:Den Monteur hätte ich am Ohr aus der Werkstatt zu dir ins Büro rausgezogen.
Bei uns haben die Sitzschonbezug, Lenkradschoner, Fußmattenschoner und wenn nicht sogar noch Schalthebelschoner anzubringen. Ohne wenn und aber. Bei uns funktionierts nachdem mal einer eine Abmahnung bekommen hat. Die Autos sind für jeden Kunden teuer genug und beim eigenen wird auch alles geschützt.
So viel dazu.
Chris321 hat geschrieben:Bei uns haben die Sitzschonbezug, Lenkradschoner, Fußmattenschoner und wenn nicht sogar noch Schalthebelschoner anzubringen.
Redthunder hat geschrieben:Hauptsache ihr habt wieder alle SpaßChris321 hat geschrieben:
Nein konnte man nicht, jedoch war ich super froh das ich das Verdeckmodul zuvor deaktiviert hatte. Denn an dem Tag hat es geschüttet wie aus Eimern, dann seh ich plötzlich wie gesagter Monteur mind. 4x auf den "öffnen" Button drückt (Warnblinker)....wäre dann schön in die Hose gegangen . Zudem müssen die auch etwas aufgespielt oder geflasht haben ohne mir davon etwas zu sagen. Denn als ich zu Hause war, habe ich bemerkt das meine gesamten Änderungen incl. Funktion der RFK weg waren hat mich wieder fast 1,5 Stunden gekostet alles wieder herzurichten.
Redthunder hat geschrieben:Zudem müssen die auch etwas aufgespielt oder geflasht haben ohne mir davon etwas zu sagen. Denn als ich zu Hause war, habe ich bemerkt das meine gesamten Änderungen incl. Funktion der RFK weg waren hat mich wieder fast 1,5 Stunden gekostet alles wieder herzurichten.
Crashy hat geschrieben:Üblicherweise machen die den Abgleich auch bei Inspektionen.
Zurück zu Motor/Getriebe/Kupplung Audi A5 Cabrio Typ B8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast