Elegant hat geschrieben:Habe mir ja grade auch einen gekauft. Hab einen von 08/2011. auch 3.0 tdi.
Hab das sportdiff. drin. Mir würde aber auf jeden Fall Sline Exterieur und das Nackengebläse fehlen. Die Sachen habe ich jetzt auch drin, dafür rund 10tausend km mehr. Habe 29k bezahlt.
Jambo48 hat geschrieben:Schade, Dein Link öffnet sich nur für registrierte Anwender bei Mobile...
Elegant hat geschrieben:Kann dir nur empfehlen einen zu kaufen ab 08/2010. Ab da hast du das Modelljahr 2011 und ab da gibt es bei Audi auch weniger Reklamationen.
Der im Link ist echt erstaunlich wenig gelaufen...
autos schrauber hat geschrieben:Der 09er sieht auf den ungefakten Bildern schon aus als würde die Geschichte die erzählt wird dazu passen...ich würde tel Kontakt aufnehmen und mir einen Eindruck verschaffen da Laufleistung und Ausstattung Dir zusagen...wenn das ein ehrliches Auto ist (sieht so aus)und die Historie belegbar würde ich auf das Datum der EZ pfeifen wenn beim Preis noch etwas geht...er ist ja für Dich selber und 31tkm mit Audi Scheckheft wögen bei mir mehr als 14 Monate jünger mit 80000km...die 50000 Unterschied kannst Du erstmal selber drauffahren....er ist ein 2009er und deshalb gerade jetzt nach dem Jahreswechsel gäbe Dir das Verhandlungsspielraum wenn ansonsten alles belegbar ist...31000 bekommen die sonst als Volleasing-Fz in 1,5 Jahren
Gruss
Martin
Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste