Komme aus dem Land der Fußball Vize- Weltmeister, als gebürtiger Argentinier lebe ich in DU und bin seit NOV14 stolzer Besitzer eines A5, davor A6 Limo Bj.11 177PS und obwohl ich den Cabrio pünktlich zum Winteranfang bekam, den Wechsel zum Offenfahren habe ich in keinster weise bereut zumal ich mir einen Cabrio schon immer gewünscht habe.
Nachdem Siggi M.( der mit dem grünen Grashüpfer) . u.a. stolzer Besitzer eines RS4 mir die Info über dieses Forums hab, habe ich nächtelang zwischen viele interessante Beiträge gelesen und mich endlich dazu entschlossen den Forum beizutreten.
Habe viele Fragen zum Thema Pflege des Stoffdaches, Tuning des 2.0l TDI, etc. ..., akut bei mir ist momentan eine Fahrwerk modi. Vorzunehmen, KW oder H&R da ich Handelsvertreter bin, viel Unterwegs und der Wagen privat wie beruflich zum Einsatz kommt, hätte ich viele Fragen um ein Kompromiss zwischen coole Optik und tägliche Nutzung dann zu treffen-
So Cabriofreunde das war meine Vorstellung, weiterhin gute Fahrt
Liebe Grüße, Ariel aus Duisburg.
Bj.14# A5 Cabrio 2.0 TDI 177PS, multitronic# Phantomschwarz Perleffekt/ karmesinrot-schwarz# MMI plus# S line Exterieur# S line Sportpaket# S line selection# Exclusive line# Konfortpaket# Vordersitze elek.# Lichtpaket# Alu 7- doppel Speicher 265/30 20’# KonfortKlima# Spiegel elek.-beheiz- und anklappbar# Fahrerinfodisplay color# u.v.m.