Von luftgekühlt zum Wasser

Re: Von luftgekühlt zum Wasser

Beitragvon Reijada » Mo Jan 12, 2015 11:32

Eine Frage hätte ich mal.
Welche 20" Speedline meinst du?
Die BBS RS 861?
In 20" gibt es die doch nur in et 44 und 130er Lochkreis.
Mit Adaptierung wären das ja mind 10x20 Et 22 [smilie=shocked.gif]
Hast du da eine weitreichende Karosserieänderung in Planung?
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5772
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Von luftgekühlt zum Wasser

Beitragvon kaferfreak » Mo Jan 12, 2015 23:34

Hab ihn leider nicht behalten, trauer ihn schon noch sehr nach, war schon ein absolutes Spaßmobil, aber irgendwann folgt noch einer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kaferfreak
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Bilder: 7
Registriert: Sa Jan 10, 2015 15:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Von luftgekühlt zum Wasser

Beitragvon kaferfreak » Di Jan 13, 2015 11:44

Die sind vom Q5 8,5x20 ET 35 Lochkreis 5x112
Benutzeravatar
kaferfreak
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Bilder: 7
Registriert: Sa Jan 10, 2015 15:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Von luftgekühlt zum Wasser

Beitragvon MichaelJ » Di Jan 13, 2015 15:36

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen [wel] hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio. War der Käfermotor mit der Kühlung standfest? Ich hatte bei meinem die Lichtmaschine und Lüfterrad vom 911er, weil sonst die Zylinderköpfe zur Rissbildung neigten.


@ nrwbiker1100: Du hast also zu einem verläßlichem Alltagsauto (er läuft und läuft und lä....) ein reines Spaßmobil beigestellt? Seehr vernünftig. :mrgreen:
leider viel zu früh von uns gegangen † RIP 29.04.2020
Benutzeravatar
MichaelJ
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 848
Bilder: 14
Registriert: Di Feb 05, 2013 18:49
Wohnort: Bonn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Von luftgekühlt zum Wasser

Beitragvon Quattroklaus » Di Jan 13, 2015 18:10

Herzlich [wel] im Forum.
Viel Spaß mit dem Cabby.....ab und dann was Neues schadet auch nicht....

Viele Grüße
Klaus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Quattroklaus
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 401
Bilder: 15
Registriert: Mo Feb 17, 2014 22:46
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Von luftgekühlt zum Wasser

Beitragvon nrwbiker1100 » Mi Jan 14, 2015 09:27

Ja der Käfer ist als reines Spaßmobil ausgelegt. Zum täglchen gebrauch ist der so glaube ich nicht mehr wirklich geeignet. Da muß dann der Audi her halten
Benutzeravatar
nrwbiker1100
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa Feb 15, 2014 07:31
Wohnort: 45359 Essen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste