weber66 hat geschrieben:Ich kenne zwar den Grund nicht, warum Du Deine schönen Originalräder gegen Zubehör tauschen willst,
Also der Grund ist ganz einfach ......es fährt fast jeder mit der und mit der ROTOR herum. Find beide Audi Felgen schick....habe die mir aber mittlerweile über gesehen.
Es ist auch nicht so das ich jetzt auf biegen und brechen neue Felgen brauch.....denn hässlich sind sie weiß Gott nicht
Aber grade die 10x und 10,5x wirken auf dem A5 schon richtig schick und bullig. Mir ist aber bewusst das grade bei Felgen die Geschmäcker weit auseinander gehen. Damals haben auch viele zuvor gemeint die Barracuda T6 in Chrom würden nicht gehen....als sie dann montiert waren, hatten viele Ihre Meinung geändert. Aber grade deshalb finde ich es sau schwer die passenden Felgen für meinen weißen A5 zu finden, ohne Sie mal aufgesteckt zu sehen. Eine Felge muss halt zum Auto, der Farbe und dem Gesamtpaket passen.....und das ist schon sau schwer.
Favorit sind eben wirklich die Vossen.....und da mich niemand treibt....muss mal sehen was ich noch für meine bekommen würde und dann noch etwas sparen.....lieber etwas warten aber dann voll zufrieden sein. Danke für eure Meinungen.
andi1103 hat geschrieben:699 Euro, Schnäppchen , die aktuelle 20Zoll kostet original bei Audi 810 Scheinchen und mit Rabattgruppe 6 ist da auch nicht so viel zu holen.
810,- Euro meinst du die, die ich im Moment fahre?