Hallo aus Gelsenkirchen

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Beitragvon lox-tt » Di Feb 24, 2009 14:40

Nein, ist ein 1.8T, 132 kw Frontkratzer...
lox-tt

Beitragvon A4Danny » Di Feb 24, 2009 15:15

lox-tt hat geschrieben:Nein, ist ein 1.8T, 132 kw Frontkratzer...

Woher weiste das denn?
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Di Feb 24, 2009 15:18

Kannst mich gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen! [smilie=icon_wink.gif] Denke aber nicht, dass es da was zu korrigieren gibt.

Und das du den Heckspoiler vom 3.2er demontiert und den vom kleinen Turbo nachgerüstet hast bezweifle ich auch mal stark!

Hast du es denn nicht bereut, den S3 gegen den TT getauscht zu haben? :mrgreen: Dieses blöde, gläserne Internet!!
lox-tt

Beitragvon puntaskala » Di Feb 24, 2009 15:35

ich habs ja schon am Auspuff erkannt :mrgreen:
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon lox-tt » Di Feb 24, 2009 15:37

Da hast du dann aber einen ausgesprochen guten Bildschirm. Ich erkenne so gerade eben, dass da ein zweites Endrohr auf der rechten Seite ist. Oder irre ich mich? Ich hatte unter meinem 180 PS immerhin auch zwei Endrohre.
lox-tt

Beitragvon A4Danny » Di Feb 24, 2009 19:13

Ja ja, das Internet! :-D

War auch nicht bös von mir gefragt! Hab nur Augen gemacht als ich das gelsen hab! :-)
Stimmt, da ist ne Eisenmann AGA drunter.
Sagen wir mal so: Der S3 hat Spaß gemacht, keine Frage! Aber ich hab da viel Theater mit gehabt. Andauernd war irgendwas kaputt. Und da ich mit dem S3 an warmen Tagen jeden Cabriofahrer gehasst hab, musste ich wieder n Cab haben. Der TT ist eigentlich eine Mischung aus A4 Cab und S3. Hab die Leistung wie im S3 und kann offen fahren. Nur ist der TT auf Dauer zu klein für ein Alltagsauto. Das ist ein A4 Cabrio schon deutlich im Nutzwert besser.

Danny
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Di Feb 24, 2009 19:27

Von mir war´s auch nicht böse gemeint. Wenn das Internet, wo alles zu deinem Tausch des TT und des S3 nachzulesen war, nicht gewesen wäre, hätte ich einfach bei uns im System nachschauen können (Polizei). Wäre nicht ok gewesen, dennoch nur geringer Aufwand.

Abgesehen davon hat man am Heckspoiler schon erkennen können, dass es kein V6 ist. Nur wegen des "schlechten" Bildes, auf dem das zweite Endrohr hier an meinem Laptop nicht so wirklich gut erkennbar war, war ich mir nicht sicher, ob es vielleicht auch der 180/225 PS Quattro ist. Aber das konnte ich dann dank des anderen Forums schnell ausschließen. :mrgreen:

Wie gesagt, finde den TT nach wie vor super. Hatte sehr viel Spaß mit meinem. Wenn ich den nicht verlauft hätte, müsste ich mir heute keine Gedanken über den Verkauf des A4 Cabrios machen. Dann würden wir einfach den Tigra TwinTop verkaufen und einen Kombi anschaffen. Um das jetzt auch einfach so zu machen ist leider die Finanzierungsrate für´s Cabrio zu hoch. Was soll´s? Wird sich schon eine Lösung finden. Egal wie es ausgeht. Nach und nach kümmern wir uns jetzt mal darum.
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder