von USModell » Do Jan 22, 2015 09:51
Hi zusammen,
bedauerlicherweise ist es nicht nur "ein Riss" sondern "der Riss" direkt beim Turbo über dem Turbinenrad, hab für morgen
Termin zum Turbowechsel... Darf also schön nur unter 2.000 UPM fahren....
Konnte deshalb auch nicht zum Treffen. Ausserdem ist mir die Hochdruckpumpe vom Einspritzsystem undicht gegangen,
spuckt oben Benzinraus, bzw. das Ventil, welches es natürlich bei den Freundlichen "nicht mehr" einzeln gibt... Das ist jetzt auch
der Grund für den Gestank im Innenraum und im Motorraum...
Ich denke, dass das Chiptuning nichts damit zu tun hat, da ich relativ hohen Ölverbrauch habe, ist es naheliegend, dass der Turbo
zwischendurch wohl zu heiss geworden ist. Der Ölverbrauch erklärt sich mitlerweile durch die undichte Ölleitung zum Turbo
...
Die Mieserie geht weiter somit. Könnte kotzen...
LG Benni
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr