So, der Zufall oder das Schicksal wollte, dass es dieses Cabrio wird:
Audi A4 3.0 ASN Quattro S-Line
Schaltgetriebe
Baujahr 2003
193.000 km
silber metallic
Volleder schwarz (Dekoreinlagen silber)
Bose Soundsystem
18" S-Line Felgen
usw.
Beide Kats sind bereits neu gekommen und allgemein ist das Cabrio im guten, gebrauchten Zustand. Die Heckstoßstange hinten hat einen kleinen "Bums" abbekommen und die Motorhaube hat einige Steinschläge. Das Parksystem müsste auch mal gecheckt werden, da "einige wohl nicht funktionieren". Außerdem zeigte das Fehlerauslesen die Lamdasonde an. Eine wäre aber bereits neu laut Vorbesitzer.
Warum genau dieses Cabrio?
Eigentlich war ein schwarzes mit Alcanta und 107.000 km für 1.500 € mehr gekauft. Vertrag hatte ich per Mail schon zugeschickt bekommen und ein Kollege stand für Samstag zum Abholen auch bereit. Und dann kam das, was ich Schicksal nenne:
Von Beruf bin ich Autoverkäufer für Volkswagen. Kurz nachdem ich den Kaufvertrag des schwarzen Cabrios bekommen habe, kommt ein Pärchen rein und interessiert sich für einen Golf VI GTI. Auf dem Weg zu Fahrzeug fragte ich dann, ob ein Fahrzeug in Zahlung gegeben werden soll. Die Antwort war dann ja und nach jeder weiteren Frage bzgl dieses Fahrzeuges wurde klarer: DAS IST MEIN AUTO
Einen Tag später kam die Zusage und morgen wird der Wagen ausgeliefert. (Normalerweise haben wir 1- 1,5 Wochen Vorlaufzeit ... Keine Ahnung warum das bei dem Auto schneller ging...
)
Also morgen ist es so weit!!! Dann folgen auch Fotos
Liebe Grüße!