Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Trier.
Bisher Cabrio-Jungfrau, bin ich seit ca. 2 Wochen auch stolzer Cabrio-Bestitzer. Freiluft habe ich vorher nur vom Motorradfahren gekannt :-). Geworden ist es ein B7 mit dem 3.0 TDI ASB Motor.
Gekleidet in Akoyasilber und schwarzem Verdeck, Innen mit schwarzem Leder, Alu-Zierleisten, großes Navi, Sitzheizung, Tempomat, Xenon....
Da ich das Auto erst im Frühjahr anmelden will, hat sich mein Fahrspaß bisher auf knapp 70 km Heimweg vom Händler beschränkt .
Davon war ich aber schon sehr begeistert. Nun steht mein Cabrio erstmal unter Dach, bis ich es aus seinem Winterschlaf erwecke. Naja wenigstens noch genug Zeit, um noch die eine oder andere Veränderung vorzunehmen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Verdeck schon spinnt. Beim Kauf war noch alles in Ordnung. Hab hier jetzt schon so einiges übers Verdeck gelesen, das steckt ja voller Überraschungen .... Naja aber da die Aktion denk ich mal noch unter Gewährleistung fällt, schmälert das meine Begeisterung noch nicht. Problem wird nur sein, ein abgemeldetes Auto mit Sommerreifen nochmal zum Händler zwecks Nachbesserung zu bringen...Aber das kriegen wir schon irgendwie hin.
Achja zur Zeit fahre ich einen Audi 100 Typ 44, der dann auch in Zukunft weiter als Winterauto herhalten soll.
Kann es kaum erwarten, dass die Saison endlich startet, bis dahin lese ich aber schonmal fleißig weiter hier im Forum.
Ich stehe noch vor der Fahrwerk /Felgen Qual der Wahl, aber dafür ist ja hier im Forum einiges an Bildern und Infos vorhanden.
Vernünftige Fotos folgen natürlich noch ;-)
Grüße
Matthias