von Hayabusa » Mi Feb 11, 2015 13:18
Ich bin mal so frei und kopiere den Link aus Mobile hier rein ;)
Der Verkäufer ist ein Arbeitskollege aus meiner Firma. Daher kann ich mir ziemlich sicher sein, dass die KM echt sind, dass die Wartungsintervalle eingehalten wurden usw.
Hier noch mal ein Auszug aus dem Inserat:
Außen:
Verdeck schwarz, Lack ebony Perleffekt, Scheiben getönt, Frontscheibe mit Colorstreifen, Räder/Reifen: Alu-Gussräder orig. Audi 7 Arm Design 7x16 7 205/55 R16 94 V Goodyear Vector 4 Seasons (Ganzjahresreifen / 6 mm). Felgen für Sommerreifen 235/40 im top Zustand: OZ Ultraleggera 8x18 112/5 ET35 siehe Bild (NP der Felgen ca. 1.200 Euro), Nebelscheinwerfer, Funkfernbedienung 2-fach, Sportfahrwerk ab Werk.
Innen:
Lederausstattung sehr guter Zustand Bordeauxrot / schwarz, Windschott mit Tasche, Mittelarmlehne vorn, Leder Sportlenkrad 3-Speichen Design, Vordersitze= Sportsitze elektr. Sitzeinstellung incl. Lendenwirbelstütze, Lautsprecher aktiv, Radio Cassette Chorus Klinkenstecker für MP3 bzw. Smartphone, Multifunktionsanzeige und Check Control, Airbag Fahrer und Beifahrer, Beifahrer Airbag Deaktivierung, Zentralverriegelung.
Bis vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Toyota GT86 den ich etwas umgebaut habe. Kompressorumbau, Fahrwerk, Bremsen uvm... Der Wagen hatte ca. 300 PS bei 1200 Kg. Leider hatte ich bei KM 10800 einen Motorschaden und hab den Wagen deshalb leider verkaufen müssen. Durch die Umbaumaßnahmen hat Toyota jegliche Kulanz verweigert...
Ich selbst bin 29, arbeite im Vertrieb und bin gerne sportlich aktiv :)
Zuletzt geändert von
Redthunder am Fr Feb 13, 2015 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da nicht mehr verfügbar :-)