Hallo zusammen,
ich bin Michel aus Aschaffenburg und seit letztem Sommer Besitzer eines 2009er (wahrscheinlich Bj. 2008) A4 Cabrio 2.0 TFSI.
Die Umstände, die mich zur spontanen Anmeldung hier gebracht haben, sind leider weniger glücklich - gerne hätte ich das mal unter besseren Vorzeichen mit besseren Nerven gemacht.
Gestern hab ich den (wenn auch kalten) Sonnentag genutzt und bin mal ein stündchen offen gefahren. Leider ging am Ziel mein Dach nicht mehr zu.
Ich hab schon viel gelesen und würde auch im passenden Bereich meine gezielten Fragen posten, kann dort aber noch nichts schreiben. Vielleicht ist ja ein Eintrag in dieser Rubrik hier Pflicht? Denn hier konnte ich ein neues Thema starten.
Wenn mein Auto mal nicht mehr mit sperrangelweit geöffnetem Verdeckkasten-Deckel und streikendem Dach in einer fremden Garage steht, erzähle ich hier gerne auch ein bisschen mehr... Nur jetzt hab ich dafür gerade keine Zeit. ;)
Mal sehen, vielleicht werd ich meine Fragen nach diesem Eintrag hier an passender Stelle los...
Bis dann!