von cmddata2000 » Mi Feb 25, 2015 19:08
Wenn ich das alles so lese und auch meine eigenen Erfahrungen mit einbeziehe, frage ich mich manchmal echt, wie die mit einer solchen Arroganz Kunden behalten / gewinnen wollen
.
In so fern bin ich froh, dass mein Cabby schon älter ist und ich nicht wegen Garantieansprüchen o. Ä. in eine Vertragswerkstatt muss. Ich bin ab einem gewissen Punkt nicht mehr so geduldig
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+