Ein neuer aus Thüringen

Re: Ein neuer aus Thüringen

Beitragvon Redthunder » Do Feb 26, 2015 20:23

Ahhh okay....

A4man hat geschrieben:Bin von beruf kfz-mechatroniker im Bergbau.

Sehr interessant.....hatten letztens ein Besuch im Bergbaumuseum Bochum.....dort teilte man uns mit das der Bergbau in Deutschland leider aussterben wird....hoffe du bist nicht betroffen [smilie=pray.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Pedl » Do Feb 26, 2015 20:33

Dann solltest Du Dir überlegen, die MTM-Felgen auf den Markt zu schmeißen und Dir dafür Felgen holst, die Du magst. Finanziell dürfte sich das auf alle Fälle lohnen.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon A4man » Do Feb 26, 2015 21:54

Redthunder hat geschrieben:Ahhh okay....

A4man hat geschrieben:Bin von beruf kfz-mechatroniker im Bergbau.

Sehr interessant.....hatten letztens ein Besuch im Bergbaumuseum Bochum.....dort teilte man uns mit das der Bergbau in Deutschland leider aussterben wird....hoffe du bist nicht betroffen [smilie=pray.gif]

Wir bauen Kali und Magnesiumsalze ab, und sind ein DAX Unternehmen. die Vorkommen sollten noch ca 30-40 Jahre reichen (hoffentlich) [smilie=pray.gif]

[smilie=thumbsup.gif]
A4man
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS