Grundsätzlich finde ich die verschiedenen Hofele-Fronten (Betonung liegt auf Fronten) sehr gelungen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von eher agressiv angehaucht bis einfach nur "singleframig" beim B6, wobei dort natürlich der obere Rand zur Motorhaube stört.
Schade ist nur - und das kostet Hofele sicherlich Kundschaft - dass keine Preise erwähnt werden
. Ich würde mir unter Umständen überlegen, ob ich mir eine abgeschraddelte, ge-(ver)brauchte S-Line-Stange bei ebay besorge oder vielleicht gleich auf diese DTM-ähnliche Variante wechsele, wenn ich einfach nur wüsste, wie teuer dat Dingen ist. Es sind doch "Serienprodukte", warum kann Hofele hier keine Preisinformationen herausgeben und verweist auf ein Anfrageformular. Weiterhin soll man dann im Bestellformular (ungesicherte Verbindung) seine komplette Kreditkarte inkl. Schlüsselnummer outen und für ein Teil eine Summe bezahlen, für das nicht mal der Preis bekannt ist. Ok, wer wirklich interessiert ist, macht sich vorher schlau, aber es wirkt ein wenig unüberlegt.