Audi iPhone 6 Ladeschale

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Audi iPhone 6 Ladeschale

Beitragvon Slinecabrio » Di Mär 03, 2015 22:11

Hallo in die Runde weiß jemand ob es schon für das iPhone 6 eine Ladeschale für unserer A4 Cabrio gibt? [smilie=confused-smiley-013.gif]
2,0 TDI , B7 , bauj. 2007 , lichtsilber , S Line, Bose , Audi Plus Navi , Bi Xenon , Weinrotes Verdeck , Weinrote Vollleder Ausstattung , Akustikverdeck , Carbon Leisten , 18 Zoll S line Felgen ...... Verkauft

A5 Cabrio 2,7 V6 TDI , Sline innen , MMI HDD , Xenon Plus , 19 Zoll Segmet , Akustikverdeck uvm ... Verkauft
Slinecabrio
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Audi iPhone 6 Ladeschale

Beitragvon MWolf » Mi Mär 04, 2015 04:10

Hab selbst erst vor ein paar Tagen gesucht, aber scheinbar gibt es noch keine passende Lösung fürs iPhone 6. Und ob da für das System im A4 Cabby noch was kommt mag ich auch bezweifeln... Ich hatte eine Anfrage an Brodit gestellt, die haben mir aber auch nur eine passive Bastellösung angeboten.

Solltest Du wiedererwartend fündig werden, dann gib hier bitte bescheid!

LG
LG Micha
Audi A4 Cabrio B7 8H, 3.0l TDI Tiptronic, Wagenfarbe Phantomschwarz, Innenausstattung Leder weinrot, Verdeck weinrot. 18" S-Line Felgen. Anstehende Tunings (Chip,Tieferlegung mit Gewindefahrwerk KW, diverse Folierungen innen wie aussen, Wabengrill im Singelframe und bei den Neblern, Spoilerlippe vorn, Edelstahl AGA komplett uvm...)
MWolf
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic

Re: Audi iPhone 6 Ladeschale

Beitragvon Slinecabrio » Mi Mär 04, 2015 07:03

Ja mein kleiner geht heute zur Inspektion werde ich gleich da mal nachfragen wann die Schale Verfügbar ist ... [smilie=pray.gif]
2,0 TDI , B7 , bauj. 2007 , lichtsilber , S Line, Bose , Audi Plus Navi , Bi Xenon , Weinrotes Verdeck , Weinrote Vollleder Ausstattung , Akustikverdeck , Carbon Leisten , 18 Zoll S line Felgen ...... Verkauft

A5 Cabrio 2,7 V6 TDI , Sline innen , MMI HDD , Xenon Plus , 19 Zoll Segmet , Akustikverdeck uvm ... Verkauft
Slinecabrio
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio