von Kuestenbazi » Sa Mär 07, 2015 21:35
Hallo zusammen,
vor gut drei Jahren habe ich mich mit meinem ersten A4 Cabrio hier vorgestellt. Diesmal stelle ich mich mit meinem neuen Cabrio vor
Es ist ein silbernes A5 Cabrio mit guter Ausstattung geworden (sh. Signatur). Fahrzeug wurde heute in Halle (Salle) beim Audi/VW Händler besichtigt, Probe gefahren und gekauft
Es ist also ein 2,0 TFSI aus 05/2009 mit knapp 65tkm geworden. Ausstattungsseitig mit alllem, was man(n) so braucht oder auch nicht. Im Hinblick auf den Vorgänger schon seeeehr gut ausgestattet, was aber auch nicht schwer war
Meinen alten bin vorletzten Sonntag für sehr gutes Geld los geworden. Wenn Pedl meinen Verkaufspreis hört, wird er die Welt nicht mehr verstehen
Es sind immerhin 8500€ geworden. Da ich das Auto vor drei Jahren für rund 9000€ gekauft habe, kann ich wohl sehr zufrieden damit sein. Selbst wenn ich alle Ein-und Umbaumaßnahmen reinrechne (ohne Verschleißteile) habe ich keine 1000€ pro Jahr verloren. Das wird mir mit dem neuen sicherlich nicht gelingen.
Jetzt heißt es erst mal warten. Der Wagen bekommt noch neuen TÜV/AU,große Inspektion, 4 neue Reifen und ein Navikarten-Update und hat 1 Jahr Garantie. Winterreifen auf Alu sind auch mit dabei. Abholen werden wir ihn dann am Samstag, den 28.03.2015 und dann geht's damit gleich an die Ostsee in Urlaub
Vorab mal ein paar Bilder von heute beim Händler.
Gruß Bernd
A5-Cabrio_2,0TFSI_002.jpg
A5-Cabrio_2,0TFSI_001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen