Verflixtes einbauen des Klimabedienteil

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Verflixtes einbauen des Klimabedienteil

Beitragvon Juhu2502 » So Mär 15, 2015 14:56

Servus,

Ich hatte ja mein Mittelkonsole komplett neu in Soul Matt lackiert und das Ergebniss war super....
beim Einbau des Klimabedienteila habe ich mir schöne Kratzspuren rein gehscharbt.....ganz toll.
Also wieder raus und nochmal lackiert.....
Eben wieder eingebaut vorsichtig mit Papier links und rechts damit nichts verkratzt und wier verkratze da es nich richtig drinn war....
Jetzt habe ich es im eingebautem Zustabd abgeklebt alles geschützt und eien spritzer drüber lackiert.....
Jetzt ist alles im Neuwagenzustand.....

Aber wie um gottes willen machen das die anderen..... Und ich habe keine 2 linien Hände [smilie=bluerant.gif]
Ärgerlich
Audi A4 3.0 MT B6 8H
Juhu2502
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Verflixtes einbauen des Klimabedienteil

Beitragvon Delphin » Di Mär 17, 2015 08:37

Moin!
Hast du mal Bilder vom Ergebnis der Lackierung deiner Mittelkonsole?
Hab bisher nur Bilder im Netz gefunden , wo einige ihren Handschuhfachdeckel lackiert hatten, diese jedoch mehr schlecht als recht...
Infos welchen Softlack du genutzt hast und Vorgehensweise (geschliffen?, entlackt?, einfach so drüber?)wäre auch sehr interessant :mrgreen:

Danke und Gruß!
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!
Delphin
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 7
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Re: Verflixtes einbauen des Klimabedienteil

Beitragvon Juhu2502 » Di Mär 17, 2015 08:51

Habe gesten den Kratzer der durch das verflixte klimabedienteil entstanden ist behoben.....
Man sieht es minimal weil ich weis wo es ist aber jemand der einsteigt sieht nichts...... wie das halt so ist....
Das Ergebniss würde ich sagen ist wunderbar geworden....

Es wurde ausgebaut.mit Spüliwasser und Schwamm gereinigt, mit Silikonentferner entfettet, nicht schleifen wegen der Struktur ,mit Basislack Soul Mattschwarz lackiert.
1 Std. trocknen lassen und dann mit Klarlack Matt ganz wichtig versiegelt.
Danach 3 Tage im warmen Zimmer trocknen lassen und dann VORSICHTIG einbauen.....

Aktuell durch den Kratzer habe ich jetzt 2 Tage einen Heizlüfter im Auto und da herschen an die 45 Grad drinnen damit alles richtig anzieht.

Tendentiell wirkt die Farbe einen Tick heller was aber dadurch ,dass das gesammte Teil lackiert ist nicht auffällt.....
Ein Unterschied wie Tag und Nacht und jetzt wo diverse Teile wie alle Softlackteile der Türen etc. neu sind oder teilweise Ablagefächer in der Mittelkonsole..... plus ein neues verändertes Lenkrad was heute vom Sattler kommt könnte man sagen..... fast Neuwagen :-)
War sehr sehr viel Arbeit alles... aber es lohnt sich und ich will es so haben..... bin da etwas kleinkarriert......

Fotos werde ich die Tage mal machen.....
Audi A4 3.0 MT B6 8H
Juhu2502
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 0
Getriebeart: Tiptronic

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio