Große TPI wegen Ölverbrauch ist auch schon gemacht worden, hat sich aber wirklich nur auf diesen ausgewirkt, der geht jetzt gegen null
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
Hab aber auch vom Freundlichen gehört, dass die Zwo-Nuller mit 211 Pferdchen eine große Serienstreuung hätten.
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/confused-smiley-013.gif)
tomatenhai hat geschrieben:Wir haben da echt einen Ausreißer "erwischt".
Ich weiß, daß 255er Schlappen, S-tronic und Quattro eine spritschluckende Kombi sind, aber die letzten 10.000km sind im Mix 12,2l/100km (gerechnet, nicht BC) durchgeflossen!
Und wir fahren human mit Bahn, Land und Stadt zu etwa gleichen Teilen!
War damit schon mal beim Freundlichen. Der hat 'ne 100km "Verbrauchsfahrt" gemacht, ohne Klima, Radio und mit angezogener Handbremse (Bahn 110km/h, Land 90, Stadt 50).
Da waren's dann 9,3l - und ein Schulterzucken seinerseits. Da ich kein Erstbesitzer bin, ist eine Wandlung nicht mehr möglich und deshalb nix zu machen...
tomatenhai hat geschrieben:Große TPI wegen Ölverbrauch ist auch schon gemacht worden, hat sich aber wirklich nur auf diesen ausgewirkt, der geht jetzt gegen null![]()
bions hat geschrieben:habe soeben den ersten Tank leergefahren, 585km bis zum ersten mal piepsen :/
bions hat geschrieben:tomatenhai hat geschrieben:Große TPI wegen Ölverbrauch ist auch schon gemacht worden, hat sich aber wirklich nur auf diesen ausgewirkt, der geht jetzt gegen null![]()
was ist TPI , was du gemacht hast wegen öl verbrauch ?
Zurück zu Motor/Getriebe/Kupplung Audi A5 Cabrio Typ B8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste