... die Vorstellung von mir und meinem B7 Cabrio!
Hallo zusammen und Grüße aus Burgheim, in der Nähe von Neuburg/Donau, das wiederum in der Nähe von Ingolstadt - dem Herzen "unserer" Automarke - liegt
Ich heiße Michael und habe mir praktisch zu meinem 24. Geburtstag ein nettes B7 Cabrio 3.0 TDI (näheres in der Signatur) gegönnt. Zum Einen, weil ich nach gut 5 Jahren Opel (Astra H GTC) zwar grundsätzlich zufrieden war (vor allem als erstes Auto), aber jetzt endlich was Wertigeres und mit (noch) mehr Dampf hermusste. Zum Anderen weil ich seit nem 3/4 Jahr bei DEM bayerischen Autobauer beschäftigt bin und das verpflichtet nunmal.
Fahre jetzt seit ca. 3 Wochen mein "neues" Cabrio un bin soweit vollkommen begeistert! Macht mit dem souveränen 3.0 Diesel in Verbindung mit Quattro und der meiner Meinung nach sehr guten Tiptronic verdammt viel Spaß - zudem das Wetter jetzt ja auch mitspielt
Trotz der mehr als ansehnlichen Ausstattung muss/möchte auch ich mein Cabrio (wie die meisten unter euch) auch ein wehnig modifizieren...
LED-KZB ist schon dran! L E D rules...
Neue Felgen werden im Laufe dieses Sommers wohl auch noch drauf müssen... 19 Zoll! Für gut erhaltene Doppelspeichen zu vernünftigem Kurs würde ich sterben!
Und mal sehen, was noch so kommt.
Also so viel zu mir... Freue mich auf reichlich Info aus dem Forum und schöne Cabrio-Tage euch allen