Eine weiter Einbauanleitung findet man noch hier (auch wenn sie sich auf ein anderes Modul bezieht), Seite 4 zeigt den Ausbau der Seitenverkleidung: http://www.cabrio-plus.de/modules/manua ... _a4_8h.pdf
Einige Tipps noch:
-Der Clip (Blechklammer) vorn nahe der Gurtführung biegt leicht um, wenn man den entsprechenden Schlitz in der Karosserie nicht trifft, die Verkleidung steht dann ab und kann an dieser Stelle knarzen. Diese Blechklammer ist beim B7 nicht verbaut, da hat man es etwas einfacher.
-Beim Einbauen darauf achten, dass die Verkleidung sauber in der Gummidichtung sitzt (mit anderer Seite vergleichen). Außerdem muss die kleine Plastiklasche hinten an der kleinen Klappe in die Blechklammer an der Karosserie geklipst sein, sonst hakt die Klappe.
-Die Halterung nahe der Rücksitzlehne, in die der hintere Teil der Verkleidung eingreift, schraub ich vor dem Wiedereinbau ab, und setzt sie erst wieder ein, wenn die Verkleidung wieder dran ist. Ich finde es so einfacher.
-den unteren, runden Clip nehme ich meist neu.
Ansonsten verbau ich die Module:
-mit kleinem Extragehäuse, z.B. aus Moosgummi
-mit den Anschlüssen nach unten hinter das Verdecksteuergerät (Nachteil: man sieht die Status-LED nicht mehr so gut)
-immer mit Ringkabelschuh für die Masse (originaler Massepunkt oben rechts vom Verdecksteuergerät)
-Mit dem Verbinder 3M Scotchlok 567 für die +12V wobei ich ein 1-1,5mm2 Kabel verwende, dort einen Kabelschuh drauf crimpe und das dann mit dem roten Pluskabel des Moduls verbinde. Den Verbinder gibt es z.B. bei Conrad. Der Verbinder hat Doppelschneidkontakte einmal für 4mm2 und einmal für 1,5mm2.
-vor dem Arbeiten an der Elektrik nehme ich die Sicherung 30 heraus, dann ist das Verdecksteuergerät stromlos.