Hallo allerseits,
hatte mir bereits im letzten Jahr ein außergewöhnlich gepflegtes 2007er S4 Cabby mit (für mich) kompletter Ausstattung zugelegt. Nachgerüstet sind ein H&R-Sportfahrwerk und eine Auspuffanlage, die den V8-Bollersound wunderbar verstärkt ohne zu nerven. Das Schmuckstück habe ich sogleich erstmal für den Winter weggesperrt, nun ist es wieder am Start. Pics werde ich hochladen, nachdem ich begriffen habe wie das geht... ;-)
Eins habe ich schon sehr schnell festgestellt - hier ist man wirklich hervorragend aufgehoben. Es geht freundlich/sachlich zu und es gibt wirklich sehr viel brauchbare Hilfe: einfach spitze! Ich selbst habe auch ein VCDS, konnte das aber noch nicht im entsprechenden Unterforum anzeigen. Hole ich aber sobald wie möglich nach.
Werde demnächst in Vorruhestand gehen und kann mich dann meinen Hobby - Autos - ausführlicher widmen, als dies derzeit möglich ist. Neben dem Cabby, einem 1968er Karmann-Ghia, einem 1993 Porsche 968 habe ich noch einen 2005er A4 Avant 2.0 TFSI Multitronic, einen 2001er TT Roadster 1.8 Quattro und - geteilt mit meinem Schrauberkumpel - einen 2005er A6 Allroad Quattro 2.5 TDI Tiptronic. Machen allesamt riesig Spaß, aber der Genuss im S4 ist einzigartig.
Ich freue mich, Mitglied dieser Community zu sein.
Greeetz, Thomas