Vielen Dank an euch für die nette Begrüßung,
diese Woche konnte ich endlich mein Projekt, GRA und FIS Einbau im
Caby erfolgreich umsetzen.
Ich musste mein STG am Lenkstock wechseln von Index F auf L. Der Einbau war eigentlich kein
großes Problem dank einer super Anleitung, wo ich etwas Zeit verloren habe war beim gelben Stecker
rechts am Schleifring. Aber sonst gab es keine Probleme und so habe in circa 2,5 Stunden den
kompletten Einbau bewältigt.
Da bei meinen B6 der Wischwassersensor natürlich nicht verbaut wurden ist habe ich mich für
die Variante mit dem Stecker T32 (blaue Stecker am KI) Pin1 auf Masse legen entschieden weil sie
für mich am einfachsten umzusetzen war. Im Forum habe ich noch über die Möglichkeit gelesen,
dass selbe am Stecker T17 Pin 9 zu machen kam aber wegen erhöhten Arbeitsaufwand (Einstiegsleiste ausbauen) für mich nicht in Frage.
So nach vollendeter Arbeit zum
gefahren und das ganze für 75 Euren aktivieren lassen. Alles funktioniert super und endlich wieder mit Tempomat unterwegs
. Mein rechter Fuß freut es
ungemein
.
Jetzt wo dieses Projekt abgeschlossen ist reizt mich als nächstes das Dachmodul. Niemehr ständig auf
dem Schalter in der Mittelkonsole bleiben, ich denke mal ihr wisst wo von ich rede! Wie sagt der Beckenbauer so schön:
" Schau'n mer ma"